Warning: A non-numeric value encountered in /home/httpd/vhosts/loft3210.ch/httpdocs/wp-content/themes/Divi/functions.php on line 5611

17. April 2020

Weitere Verlängerung des Lockdown! Bis mind. am 11. Mai 2020 oder länger bleibt unser Studio geschlossen.


9. April 2020

Der Lockdown wurde verlängert! Das heisst wir dürfen voraussichtlich bis am 26. April 2020 keine Kurse anbieten in Fräschels.


2. April 2020

Wir unterbrechen dein Abo

In den letzten Tagen haben wir uns einige Gedanken über die Zukunft des LOFT3284.ch gemacht. Ganz klar, an Motivation und Ideen fehlt es uns nicht! Wir setzten alles daran, damit wir dieses schwierige Jahr überstehen werden. Aber einfach wird es bestimmt nicht.

Für dich und alle anderen aktiven Mitglieder werden wir das Abo während des Lockdowns unterbrechen und entsprechend verlängern. Uns ist es wichtig, dass wir für alle eine faire Lösung finden.

Du musst aber nicht ganz auf uns verzichten. Mit unseren workouts@home kannst du weiterhin aktiv bleiben und dich zu Hause fit halten! Auf www.loft3210.ch findest du bereits einige Videos für verschiedene Workouts. #zusammensindwirstark

Die Videos sind kostenlos! Aber falls du uns trotzdem unterstützen und uns dafür einen Beitrag zukommen lassen möchtest sind wir dir sehr dankbar! CH94 0076 8300 1390 5310 9 (Flühmann & Koch, Bernstrasse 3a, 3210 Kerzers)

Nun hoffen wir fest, dass wir baldmöglichst wieder zusammen im LOFT3284.ch trainieren können – wir vermissen dich!

*blib gsung u häb dir sorg*


20. März 2020

Hej __ Wie geht es dir? Seit dem Entscheid des Bundesrates von Montagabend ist auch unser Studio geschlossen. Wir dürfen mindestens bis am 19. April 2020 keine Kurse anbieten. Die aktuelle Situation ist für uns alle neu und wir müssen uns alle daran gewöhnen vorübergehend nicht unseren gewohnten Freizeitaktivitäten nachgehen zu dürfen. Um uns zu überlegen wie wir die Zeit ohne Kurse im LOFT3284.ch zusammen mit dir überbrücken können, benötigten wir etwas Bedenkzeit, deshalb melden wir uns auch erst jetzt bei dir! An dieser Stelle *MERCI* für die vielen lieben Nachrichten die uns erreicht haben – das motiviert uns sehr!

Damit wir euch trotzdem in Bewegung halten können, werden wir die EarlyMorning-Challenge Online durchführen! Die Challenge wird neu HIIT-Challenge@home genannt. Die Workouts liefern wir dir immer am Montag, Mittwoch und Freitag per Video auf unserem neu eingerichteten YouTube Kanal. Wir starten wie geplant am Montag, 23. März 2020 mit dem ersten HIIT-Workout und würden uns freuen wenn du auch mitmachst! Den Link zum Video findest du ab Montag hier auf unserer Website.

Für eine grössere Auswahl an Workouts, werden wir wöchentlich weitere Videos veröffentlichen. Das erste fitboxe mit Helene ist bereits online, damit du sofort starten kannst. Es geht auch wunderbar ohne Boxsack! Wir versuchen die Workouts mit möglichst wenig Kleingeräten zusammenzustellen, aber auf das MiniBand und die Slides möchten wir nicht verzichten. Anstatt den Slides kannst du auch Putzlappen verwenden oder wir stellen dir die Kleingeräte auch gerne zur Verfügung. Melde dich doch per Mail an info@loft3210.ch.

Auf unserem YouTube Kanal hast du alle Videos zur Auswahl, es werden immer mehr dazu kommen! Die Videos sind nicht gelistet, dass heisst du kommst nur zu unseren Workouts per Link, den du in unserem Blog auf www.loft3210.ch findest. Es gibt pro Video ein Link! #zusammensindwirstark – Mach mit und nutze das Angebot mit den Videos, für deine Gesundheit und deine Fitness!!

Zudem lohnt es sich uns auf den Sozialen Medienkanälen Instagram und Facebook zu folgen. Wir werden immer wieder Beiträge posten wobei wir dir zeigen wie wir die Zeit ohne LOFT verbringen!

Für Fragen stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung.

Wir vermissen dich jetzt schon sehr und freuen uns wenn wir bald wieder zusammen im LOFT trainieren können! Bis dahin wünschen wir dir *ä gueti Zyt u blib gsung*

Liebe Grüsse

Helene&Marlene

mit Team

LOFT3284.ch